...auszeichnungen die mich bewegten

AO15 austrian open 2015

...AO15 austrian open in klagenfurt von 24. april – 26. april 2015  (österreichische staatsmeisterschaften) in musical&showdance 2015 statt.

...wir schnuppdi-starwalk die musicalschule, gingen mit 19 beiträgen an den start und sind am sonntag als stolze, 10-fach ausgezeichnete staatsmeister,  sowie 3-fach ausgezeichnete vize-staatsmeister zurückgekehrt.

 

...es macht mich stolz ein teil dieses so großartigen teams zu sein und konnte selbst in 4 bewerben antreten. dabei blicke ich mit meinen gruppen auf 3 staatsmeister-titel zurück

 

...zu den seitenblicken in bildform

ECS13 european champion ship 2013

... und nochmals und lautstark juch-huuuuuuuuu, nun sind wir europameister 2013 in der kategorie "musical show-dance"

 

... in der altersgruppe "kinder/gruppe" konnte ich mit meinen mittänzer den titel ertanzen.

wir hatten eine tolle zeit in klagenfurt und besonders toll fand ich, wie wir gemeinsam getanzt, gezitter und

letztendlich zusammen gefreut haben.

DANKE an alle die uns unterstützt haben!

... bin stolz einer solchen gruppe anzugehören!

 

zu den bildern

AO13 austrian open 2013

...juch-huuuuuuu, österreichischer staatsmeister 2013 in der kategorie "musical show-dance"

 

... ich freue mich mit meiner gruppe aus der musicalschule "schnuppdi starwalk" in der kategorie "musical show-dance",

altersgruppe "kinder/gruppe" aus dem musical "shine" den "österreichischen staatsmeister" gewonnen zu haben.

...der wettbewerb fand vom 18.04 bis 21..04.13 in wels, rotaxhalle statt.

...sämtliche gruppen konnten mit ausgezeichneten leistungen das zahlreiche puplikum begeistern!

 

...besonders bedanken darf ich mich bei der musicalschule "schnuppdi starwalk" und den gesamten trainerteam,

ohne dessen einsatz und riesen geduld, wir es nicht soweit hätten bringen können.

D A N K E  ! ! !

 

...zu den bildern

austrian show dance union
austrian show dance union