...gästebuch

...freue mich über jeden, ja wirklich jeden eintrag, jedoch nur nette bringen meine muse zum lachen,

inspirierende fördern meine kunst.

 

...traue dich -;)

und dort wo homepage steht, gib mir bitte einfach deine mailadresse, nicht pflicht aber es freut mich!

Kommentare: 18
  • #18

    karin bachmaier (Montag, 03 November 2014 20:46)

    Liebe sabrina,
    die vielen tollen eindrücke deiner homepage - wahnsinn
    das soll erst der anfang einer fúr dich großen karriere und tollen erfahrung sein.
    alles liebe, mögen deine wünsche in erfüllung gehen
    Lg karin

  • #17

    Silvia Kneidinger (Montag, 13 Oktober 2014 07:09)

    Liebe Sabrina!!

    War natürlich am Samstag bei deiner ersten Filmrolle live dabei!!! Super ganz ganz toll!! Hab mich echt für dich gefreut - ganz viel Erfolg
    für deine weitere Künstlerkarriere - bleib weiterhin sooo ehrgeizig und soo eine liebe!!
    Deine treuen Fans aus Goldwörth
    Silvia Kneidinger und Mario!!!

  • #16

    Manfred (Freitag, 03 Oktober 2014 14:41)

    Hallo Sabrina !
    super gestaltete homepage.deinen filmtermin hab ich schon gespeichert.bin schon gespannt.
    alles gute und nur weiter so
    lg manfred

  • #15

    Stefan (Donnerstag, 22 Mai 2014 12:56)

    hi sabrina,
    coole und sehr ungewöhnliche seite.
    Schön das man deinen werdegang mitverfolgen kann.
    lg
    stefan

  • #14

    Anna-Sophie S. (Mittwoch, 27 November 2013 20:54)

    Tolle Seite Sabrina!! Freu mich schon auf die Aufführungen im Dezember und finde, dass du super in unsere On-Stage Gruppe passt :)

    Mach weiter so, bist sehr talentiert (und wunderschöne Bilder!)

    Bussi Anschi :)

  • #13

    Clara*-* (Montag, 28 Oktober 2013 20:13)

    Hi sabbi !
    Du machst das echt Super und die Fotos sind voll cool:*
    Glg Clara

  • #12

    Ingrid Angerer (Dienstag, 27 August 2013 22:31)

    Hallo Sabrina!
    Das ist ja eine Überraschung! Jetzt hast Du Deine erste Filmrolle - ich find das echt super - höchste Zeit, das Autogramm von Deinem Auftritt vom Theatersommer Haag zu suchen und gut aufzuheben .........
    Liebe Grüße und weiterhin toi toi toi ...... ;)

  • #11

    steiner manuela (Dienstag, 27 August 2013 21:24)

    Voll die coole, nein mega mega coole hompage. Echt toll. Hab gar nicht gewusst, dass du so aktiv im theater spielen bist. Weiter so und viel erfolg.

  • #10

    mirjam polaczek (Donnerstag, 30 Mai 2013 16:04)

    Hee sabrina :)

    Tolle homepage und echt liebe bilder :)

  • #9

    Cariii ;) (Dienstag, 14 Mai 2013 12:21)

    Viel viel Glück bei deina Karriere;)
    Du hasst das Zeug dazu!!!
    Bin stolz auf dich<3

    Lg Carii ;)

  • #8

    Oma & Opa (Samstag, 20 April 2013 10:00)

    Liebe Sabrina,
    uns hat Deine gestrige Darstellung bei den Austrian Open in Wels sehr gut gefallen.
    Wir sind sehr stolz auf Dich und wünschen Dir für das Finale am Sonntag alles Gute
    und toi, toi, toi
    Oma und Opa Angerer

  • #7

    Philipp Angerer (Donnerstag, 18 April 2013 11:54)

    Heeeey Brincheeeen :)

    Wooow eine eigene Seite du Superstar :) Gefällt mir .. ;)

    Komme euch bald wieder mal besuchen :)

    Have a nice day :))))

    dein großer Bruder Philipp

  • #6

    Ingrid Angerer (Mittwoch, 17 April 2013 19:47)


    Liebe Sabrina - wen die Muse küsst, der muss ihr folgen . . . und Dich hat sie geküsst!

    Eine echt coole Homepage!!!!!!! Wir wünschen Dir tolle Kontakte, viel Erfolg - vor allem aber eine riesengroße Freude an Deinem wunderbaren Talent. Du bist ein ganz besonderes Mädchen, das sein Ziel so konsequent und gleichzeitig so spielerisch verfolgt.

    Liebe Grüße!
    Siegi und Ingrid

  • #5

    Walter Angerlehner (Dienstag, 16 April 2013 18:43)

    Liebe Sabrina,
    ich kenne deinen Vater sehr gut und er kann sehr stolz sein auf dich !
    Es ist schön, wenn junge Menschen wie du, zielstrebig und engagiert ihre Zukunft in die Hand nehmen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen weiteren Weg und laß dich auch bei kleinen Rückschlägen, die das Leben nun mal so bietet, nicht von deinem Ziel abbringen.
    Viel Spaß, Erfolg und ein begeistertes Publikum wünscht dir
    Walter Angerlehner

  • #4

    Dietmar Hager (Dienstag, 16 April 2013 11:26)

    Liebe Sabrina,
    ich gratuliere DIr zu Deiner sehr schönen Homepage!
    Auf Deinem Lebensweg als Schauspielerin möchte ich Dir viel Freude und Spaß wünschen!
    Erfolg wirst Du gewiss haben! Dein Talent leuchtet Dir aus den Augen.

    Liebe Grüße,
    Dietmar Hager

  • #3

    Roland Danhofer (Dienstag, 16 April 2013 06:50)

    Hallo Sabrina,
    Gratulation zu Deiner tollen Homepage.
    Ich wünsche Dir für Deine nächsten Projekte alles Gute und Toi Toi Toi....

    Liebe Grüße
    Roland
    Die Dorfstürmer

  • #2

    Ewald (Montag, 15 April 2013 18:42)

    Hallo Sabrina ! Tolle Homepage und alles gute für deine Karriere wünsch ich Dir. Lg Ewald

  • #1

    Günther A. (Montag, 15 April 2013 15:12)

    Liebe Sabrina, viel Spass mit Deiner Page und natürlich unendlich viele Klicks und Zugriffe.